Coromandel Halbinsel

Heute führte uns unser Weg nach Tairua, vorbei am Hot Water Beach, der Cathedral Cove und dem Lost Spring Spa.

Den Hot Water Beach seht ihr auf dem ersten Bild. Ein absoluter Touristenort. Hier verstecken sich heiße Quellen im Sand, die beim graben eines Loches einen kleinen Pool mit warmem Wasser freilegen. Wir fragten uns jedoch, warum sich die Leute hier so dicht drängen um an etwas warmes Wasser zu kommen. Heizungen sind in Neuseeland zwar tatsächlich nicht gewöhnlich, heißes Wasser hingegen hatten wir bisher in jeder Unterkunft… :O

Am Ende endete jedoch auch unser Tag in heißem Wasser, denn wir ließen den Tag im Lost Spring Spa beim relaxen in Thermalwasser ausklingen.

Morgen verlassen wir den nördliche Teil der Nordinsel und somit auch die mediterane Inselwelt. Wir sind gespannt, was uns erwartet…

P.S. Wir freuen uns täglich sehr über eure Kommentare… Bitte gerne weiter machen… 🙂

Ein Gedanke zu „Coromandel Halbinsel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.