Hyden

Den heutigen Tag starteten wir mit einer kleinen Runde durch die Innenstadt und den Kings Park von Perth, bevor wir uns auf den Weg nach Hyden, einem kleinen Ort ca. 300 km östlich von Perth, machten.

Das Highlight dieses Ortes ist der so genannte Waverock (Wellenfelsen), den wir natürlich neben der Hippo- Höhle besucht haben…

Beim Einchecken konnten wir wieder erleben wie wichtig es sein kann, seine Unterkunft bereits im voraus zu buchen… Dem Gast vor uns mussten sie leider erklären, dass in diesem Ort alles ausgebucht ist und sich die nächste Unterkunft in ca. 400km Entfernung befindet…

2 Gedanken zu „Hyden“

  1. Planung ist eben alles 🙂
    Beim Waverock muss ich gleich an die coole Mucke der 80er denken (New Wave). Schade das die Zeit nicht für einen Abstecher zu einem Fussballspiel von Perth Glory reicht 🙂
    Viel spaß weiterhin Ihr Happy Hippos 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.