Pemberton

Der heutige (bzw. gestrige) Tag (gestern hatten wir keinen Internet-Empfang) führte uns in die Nähe von Pemberton in ein kleines Resort.

Auf dem Weg dorthin machten wir zunächst einen Zwischenstop an den so genannten Elephant Rocks (Elephanten Felsen) und dem Greens Pool, die ihr auf den ersten beiden Bildern sehen könnt. Hier haben wir die Gelegenheit genutzt und etwas am Strand entspannt und unsere Füße im glasklaren Wasser gekühlt.

Auf dem weiteren Weg machten wir noch einen Abstecher in einen Baumwipfelpfad bevor wir unser Resort direkt am See (unser Zimmer befindet sich in dem linken der vier Gebäude auf dem vorletzten Foto 🙂 ) erreichten.

3 Gedanken zu „Pemberton“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.