Brisbane

Die Magie des Moments ist viel zu selten zu spüren,
wir lassen uns viel zu wenig von ihr durchs Leben navigieren…

Mit diesen Worten verabschieden wir uns von unserer diesjährigen Australien-Reise, hoffen ihr hattet auch etwas Spaß uns zu verfolgen und unsere Abenteuer mit uns zu teilen…

Im Leben ist wenig sicher, aber wir denken wir kommen irgendwann wieder…
♡ Australien ♡

Wenn wir zurück in Deutschland sind, werden wir bestimmt auch noch ein paar Bilder von unseren Unterwasserabenteuern hochladen… Ihr könnt also in der nächsten Woche gerne nochmal vorbei schauen…

In etwa 3 Stunden steigen wir jedoch erstmal ins Flugzeug und freuen uns euch alle bald wieder zu sehen!

Sobald wir gelandet sind, gibt es natütlich auch ein kurzes Zeichen von uns… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.