Frankfurt

Wir sind nun in Deutschland angekommen, pünktlich in Frankfurt gelandet – nur unsere Bahn ist leider komplett ausgefallen, auf Grund eines Stellwerkproblems wurde Frankfurt einfach mal gar nicht angefahren… 🙁

Nun ja hoffen wir mal, dass es bei der einen Stunde „Verspätung“ bleibt… Wir sehen und morgen auf Arbeit oder beim Club… 😉 Spätenstens aber hoffentlich am Wochenende… 🙂

2 Gedanken zu „Frankfurt“

  1. Danke für die tollen Eindrücke ,(war ne schöne Zeit) und das wir Euch am anderen Ende der Welt ein Stück weit begleiten durften 🙂
    Ja Ja die deutsche Bahn….. Hauptsache gut gelandet !
    Bis bald 🙂

  2. Na da zeigt sich die Deutsche Bahn doch gleich wieder von ihrer besten Seite.
    Bis zum Wochenende schaffe ich es leider nicht, aber ich freue mich trotzdem schon auf unser Wiedersehen 🙂

    Schöne Schlussworte übrigens auch beim Eintrag „Brisbane“.

    Küsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.