Karlsruhe – Update

Nach der Arbeit ging es heute los zu unserem ersten Zwischenstopp nach Karlsruhe…

Nach einem kleinen Stadtrunggang machten wir es uns auf dem Ludwigsplatz gemütlich und starteten unseren ersten Urlaub in diesem Jahr…

Update – Tag 2

Nach einem entspannten Frühstück bei Starbucks und einem für uns sehr verstörenden Bild vor einem gerade öffnenden Primark in der Innenstadt von Karlsruhe machten wir uns auf den Weg zum Club.

Mit einem Sieg in der Tasche ging es anschließend nach Speyer. Auf den Bildern seht ihr den Speyerer Dom mit der anschließenden Fußgängerzone. Alles in allem eine sehr gemütliche Stadt mit tollen Gebäuden, die eine Reise wert ist…

Ein Gedanke zu „Karlsruhe – Update“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.