Adelaide

Bei Regen und ca. 12°C sind wir gestern Abend gut in Adelaide gelandet.

Nun mussten wir leider feststellen, dass heute Labour Day ist und somit fast alle Läden geschlossen haben. Zum Glück ist jedoch unser Lieblingscafe – Gloria Jean’s – geöffnet und so starten wir unseren Tag ganz gemütlich und irgendwie schon traditionell… 😉

Danach werden wir unser Glück beim Campervermieter versuchen und hoffen, dass dieser heute nicht geschlossen hat… 😉

Ein Gedanke zu „Adelaide“

  1. Na zumindest wettertechnisch habt ihr euch zu Deutschland ja erstmal nicht verbessert 😉 Aber das wird schon noch.
    Das Frühstück sieht lecker aus
    Hoffentlich hat mir dem Camper alles geklappt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.