Whistler – Update 2. Tag

Leider haben wir Vancouver Island heute schon wieder verlassen und sind nun in Whistler angekommen. Whistler liegt nördlich von Vancouver und gilt als renomiertes Skigebiet in Kanada.

Im Moment sind allerdings überwiegend Biker unterwegs, die die Hänge hinunter rasen. Wir haben eine zumindest aus meiner Sicht sicherere Form des Adrenalinstoßes gebucht – eine Zipline Tour mit 5 verschiedenen Ziplines – u.A. eine mit einer Länge von ca. 750 Metern und atemberaubenden Ausblicken…

Update – 2. Tag

Den heutigen Tag haben wir in Whistler verbracht. Da es leider den ganzen Tag geregnet hat, waren die Aktivitäten etwas begrenzt. Nichtsdestotrotz haben wir eine Wanderung zu einem kleinen See unternommen und etwas im Dorf gebummelt…

Unser Highlight wartete am Abend auf uns – eine Bärenbeobachtungstour. Wir konnten 6 Bären in freier Natur sehen, die teilweise echt nah bei uns waren… 🙂

Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr uns zusammen mit einem Bären auf einem Bild… 😉

4 Gedanken zu „Whistler – Update 2. Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.