Vancouver

Heute haben wir Whistler – 2010 einer der Austragungsorte der olympischen Winterspiele – wieder verlassen und sind nach Vancouver gefahren. 

Auf dem Weg haben wir uns noch drei sehr beeindruckende Wasserfälle angesehen, bevor wir am Nachmittag durch die Straßen von Vancouver geschlendert sind. Lohnenswert sind vor allem der Stanley Park mit einem schönen Blick auf die Skyline und eine Fahrt auf den Lookout Tower im Harbour Center mit schöner Aussicht auf Vancouver von oben. Vancouver ist eine schöne relativ grüne Großstadt, wir freuen uns jedoch mehr auf die weiteren Highlights, die uns die Natur zu zeigen hat.

Rückblickend ist die Gegend um Vancouver und Vancouver Island wirklich schön und es lohnt sich absolut diese Region zu bereisen. Wir freuen uns, dass wir die faszinierende Tierwelt aus der Nähe sehen durften und sind nun gespannt, was uns in Alaska erwartet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.