Dublin – Update

Direkt nach der Arbeit haben wir uns heute auf den Weg nach Hamburg gemacht und sind trotz Freitagnachmittag staufrei und pünktlich am Flughafen angekommen…

Gerade gut 8 Wochen ist es her als wir mit den Jungs am gleichen Gate saßen und mit ca. 1.500 anderen Fans mit dem 1.FC Magdeburg nach England reisten.

Heute ging es jedoch nicht nach Manchester sondern zu zweit nach Dublin. Dort haben wir unseren Mietwagen, mit dem wir die nächsten sieben Tage Irland erkunden werden, abgeholt und sind nach einer kleinen Stadtrundfahrt in unser erstes Hotel gefahren.

Den morgigen Vormittag werden wir in Dublin und dem Guinness Storehouse verbringen, bevor wir in Richtung Süden aufbrechen. Dann folgen natürlich auch die ersten Bilder…

Wir sind schon sehr gespannt…

Update Tag 2

Mit einem kleinen Bummel durch Dublin haben wir unseren heutigen Tag begonnen, bevor wir uns in die meistbesuchte Sehenswürdigkeit aufgemacht haben – das Guinness Storehouse, in dem seit über 250 Jahren das beste Bier der Welt 🙂 gebraut wird. Auf insgesamt sieben Etagen bekommt man alle Informationen rund um das rubinrote Bier und kann auch die ein oder andere Verkostung genießen…

Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg südwärts nach Kilkenny gemacht und mit einem kleinen Umweg einen ersten Eindruck von der wunderschönen irischen Landschaft im Wicklow Nationalpark bekommen…

Ein Gedanke zu „Dublin – Update“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.