Schweiz – Partnunsee

Wir haben Fernweh und endlich ist es heute mal wieder so weit… Es ging schon ganz früh raus und wir starteten zu einem kurzen Ausflug in die Schweiz. Nach etwa 9h Stunden Fahrt kommen wir an unserem Ziel in Küblis, einem kleinen Ort in Graubünden, an und machen direkt einen absolut beeindruckenden Ausflug. Eine tolle Wanderung führte uns von einem Dorf über blühende Wiesen bis zu einem blau-grün schillernden Bergsee. Ein wundervoller Start in unseren ersten Auslands-Urlaub nach ca. 1 Jahr. Am späten Nachmittag beziehen wir unsere sehr gemütliche Ferienwohnung im Haus einer sehr netten Familie.

In den nächsten Tagen werden wir hauptsächlich wandern gehen und hoffentlich noch ganz viel beeindruckende Landschaft sehen. Vielleicht habt ihr ja Lust uns wieder zu begleiten…

Ein Gedanke zu „Schweiz – Partnunsee“

  1. Hallo ihr Beiden.Wir Wünschen euch einen langersehnten schönen Urlaub.Die ersten Bilder von euch sehen schon toll aus.Habt noch viel Spaß. Mutti u. Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.