Schweiz – Caumasee, Rheintal, Chur

Um uns etwas zu entspannen, haben wir uns heute für eine Wanderung mit etwas weniger Höhenmetern entschieden. So führte uns der Tag an den wunderschönen Caumasee, der in den schönsten Blau- und Grüntönen schimmert. Ziel der Wanderung war ein schöner Blick in das Rheintal.

Passend zur Mittagszeit besuchten wir dort ein idyllisches Restaurant und wir stellten mit Erstaunen fest, dass dies unser erster gemeinsamer Restaurantbesuch seit ca. 1 Jahr war…

Auf unserem Rückweg entschieden wir uns für einen Weg am Connbächli entlang. Dieser Weg schlängelt sich märchenhaft durch schönen Wald immer entlang eines kleinen Baches.

Zum Abschluss des Tages besuchten wir noch Chur, die Hauptstadt des Kantons Graubünden, und schlenderten ein wenig durch die Gassen der Altstadt.

2 Gedanken zu „Schweiz – Caumasee, Rheintal, Chur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.