Schweiz – Pinut Klettersteig

Heute ging es ganz weit nach oben. Wir wagten uns an unseren ersten Klettersteig – den Pinut Klettersteig.

Kurz zusammengefasst: Es war atemberaubend. Natürlich mussten wir ein wenig unseren Mut zusammen nehmen, denn es ging über 800 Höhenmeter an einer Felswand entlang. Aber dafür wurden wir mit überwältigenden Ausblicken belohnt.

Nach dem Abstieg genossen wir ein Bad in einem traumhaften grünen Bergsee mit tollem Panoramablick auf die bezwungende Felswand. 💪

3 Gedanken zu „Schweiz – Pinut Klettersteig“

  1. Ihr seid mutig ! Das wird bestimmt Euer neues Hobby , einmal einen Berg bezwungen will man es immer wieder… . Wieviel Grad hatte der See ?

    1. Ja, tatsächlich haben wir schon geschaut, ob es so etwas auch in unserer Nähe gibt… 😄

      Der See hatte geschätzt ca. 18-20°. Also sehr schön erfrischend, aber nicht zu kalt…

  2. Hallo ihr Beiden.
    Sieht echt geil aus.Oh ich Glaube ihr habt ein neues Hobby.Früher hätte mir das bestimmt auch Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.