Schweiz – Viamala-Schlucht, Heididorf

An unserem (eigentlich) letzten Tag in der Schweiz unternahmen wir eine Wanderung in die Viamala-Schlucht, die vor Jahrtausenden vom Gletschereis und vom Wasser des Hinterrheins in den massiven Fels geschliffen wurde.

Danach machten wir noch einen Ausflug in das Heididorf, dem Originalschauplatz der weltberühmten Heidi-Geschichte.

Am Abend in unserer Ferienwohnung angekommen, wartete noch eine besondere Überraschung auf uns. Unsere freundliche Vermieterin hat uns angeboten noch zwei weitere Nächte (kostenlos) hier zu übernachten, also entschieden wir uns spontan noch bis Freitag in der Schweiz zu bleiben… 🙂

2 Gedanken zu „Schweiz – Viamala-Schlucht, Heididorf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.