Schweiz – Schatzalm

Der heutige Tag war ja gar nicht eingeplant, sondern wurde uns quasi vom Vermieter geschenkt, also hatten wir für heute keine konkreten Pläne. Da wir die letzten Tage viel unterwegs waren, kam heute keine längere Wanderung in Frage…

Wir gingen es also entspannt an.
Morgens bummelten wir durch ein Outlet, denn in der Schweiz gibt es einige coole Outdoormarken.
Anschließend ging es ins nahegelegene Davos und dort auf die Schatzalm. Hier gibt es einen schönen alpinen Garten und viele weite Blicke ins Land. Wir genossen das weiterhin schöne Wetter und kehrten in einer Alm ein, ehe wir hinab in den Ort stiegen und noch einige Zeit am Davoser See relaxten.

Morgen geht es dann wirklich nach Hause. Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.
Bleibt interessiert, denn im September geht es weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.