Geilo

Nachdem der Tag gestern lang und anstrengend war, ließen wir es heute ruhig angehen.
Wir starteten mit einem Bummel in dem kleinen Touristenort Odda und fuhren später bis in den Ort Geilo.
Unterwegs stoppten wir mehrfach in kleinen Orten und schauten uns ein wenig um.
Highlight des Tages war der Vøringsfossen, ein beeindruckender Wasserfall, der sich in ein schönes Tal ergießt. Dort haben wir einen Spaziergang unternommen und die beeindruckenden Ausblicke genossen.
Die Nacht verbringen wir in Geilo, einem Touristenzentrum in den Bergen, im Sommer kann man hier toll Mountainbiken und im Winter Ski fahren.

4 Gedanken zu „Geilo“

  1. Das sieht wirklich alles super beeindruckend aus. Da ist man jedes mal auf die neuen Bilder gespannt 😉😊 Wir wünschen euch auf jeden Fall weiterhin viel Freude auf eurer Reise, die sicher noch viele faszinierende Eindrücke bereithält. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.