Madeira – Porto Moniz mit Gewinnspiel – Update Auslosung

Nun lassen wir bereits den letzten Urlaubstag ausklingen.

Das neue Jahr starteten wir mit einer leichten Wanderung durch einen Eukalyptuswald entlang an einer Levada. Auch hier erinnerte der Geruch wieder an Australien, das haben wir sehr genossen – es fehlten nur die Koalas hoch oben in den Bäumen. Den Rest des Tages entspannten wir noch an den Lavapools unseres Hotels, bevor wir unsere Koffer packten.

Leider hatten wir in diesem Urlaub keine gute Gewinnspiel-Idee. Den Preis haben wir allerdings schon gekauft, also: Wer Lust hat das madeirische Nationalgetränk (Poncha – siehe Bild) im kühlen Deutschland zu trinken, hinterlässt uns einfach einen netten Gruß unter diesem Artikel und hat somit die Chance auf den Gewinn. Wir werden den Gewinner am 04.01. per Zufallsgenerator ermitteln und freuen uns schon auf eure Grüße. 😊

Bis zum nächsten Mal Steven und Nici

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Grüße. Aus allen Grüßen haben wir einen Gewinner per Zufallsgenerator ausgelost…
Gewonnen hat: Arcteryx 🤗 Herzlichen Glückwunsch und Prost!

@Jens, Vanessa: Nein, den schwarzen Degenfisch mit Banane haben wir nicht probiert… Bei herzhaft und süß sind wir immer etwas skeptisch. Habt ihr diese Spezialität probiert?

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise und natürlich darauf, wenn ihr uns dann wieder begleitet. 😊

4 Gedanken zu „Madeira – Porto Moniz mit Gewinnspiel – Update Auslosung“

  1. Es war toll wieder so schöne Einblicke von euch und der tollen Insel Maidera gesehen zu haben. Ich hoffe, euch hat die Insel genauso gut gefallen wie mir und Vanessa damals….
    Habt ihr denn eigentlich auch die andere Spezialität neben Poncha probiert…den schwarzen Degenfisch mit Banane?
    L.G. Jens, Vanessa und Jakob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.