Namibia

Die Vorfreude auf unseren Urlaub steigt. Am 12.06. geht es wieder los… In diesem Jahr haben wir uns für Namibia entschieden und sind sehr gespannt, auf dieses für uns neue Land.

Schon die Bilder von den bizarren Landschaften und den wilden Tieren machen riesige Lust auf dieses Abenteuer.

Am Montag werden wir in Windhuk unseren Allradcamper für die folgenden 3 Wochen abholen und unsere Tour durch Namibia starten.

Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder begleitet, auch wenn wir vielleicht nicht jeden Abend Internet haben werden, um einen Beitrag hochzuladen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf eure Kommentare und natürlich unser bereits traditionelles Gewinnspiel.

Bis dahin, Steven und Nici

    Ein Gedanke zu „Namibia“

    1. Hollöchen ihr Beiden.
      Wir Wünnschen euch einen wunderschönen Urlaub.Am Samstag geht es bei uns auch endlich los.Bis später.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.