Wolkenstein

Heute hatten wir Lust auf Ballern, also ging es in einen Bikepark 😛.

Naheliegend war der Bikepark Sassolungo in der Nähe von Wolkenstein, hier können wir die nächsten Tage auch noch schön wandern und klettern gehen.

Unseren Camper stellen wir genau an der Talstation ab und hier übernachten wir auch, praktischer geht es eigentlich nicht, denn genau hier enden auch die Trails.

Besonders cool ist hier in den Alpen, dass ein Trail locker 5 – 6km lang ist. Im Harz freut man sich schon über 2km… Und so verbrachten wir den ganzen Tag mit Biken.

Auch hier ist die Kulisse wieder grandios und so freuen wir uns nicht nur über toll gebaute Strecken sondern auch über einmalige Bergpanoramen.

Je nach Wetter werden wir die nächsten Tage in der Region noch weitere Aktivitäten unternehmen…

2 Gedanken zu „Wolkenstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.