Nach der Entspannung des letzten Abends wartet heute eine längere Fahrtour auf uns. Unterwegs halten wir nur für einen kleinen Bauernmarkt, danach fahren wir bis Kelowna, der zweitgrößten Stadt auf unserer Route.
Hier angekommen, freuen sich Bella und Petra auf ein besonderes Abenteuer – eine Reittour durch die Berge Kelownas bei untergehender Sonne.
Steven und ich fahren für einen kleinen Spaziergang in die Stadt, die direkt an einem großen See liegt.
Für den Tag in Kelowna haben wir eine außergewöhnliche Fahrradtour geplant. Bella, Andreas, Steven und ich brechen bereits sehr früh auf und genießen ein Frühstück in einem Pancakeladen. Danach unternehmen wir eine beeindruckende Fahrradtour entlang einer alten Eisenbahnstrecke. Wir fahren 24km über hohe Eisenbahnbrücken und durch alte Eisenbahntunnel.
Danach verbringen Andreas und Bella den Nachmittag in der Stadt, Steven und ich erwandern den Hausberg der Stadt. Von hier hat man wunderbare Blicke auf den See und die Stadt.
Petra verbringt den Tag am See, der sich direkt an unserem Campingplatz befindet und unternimmt eine kleine Wanderung.
Auf dem letzten Bild seht ihr unseren Campingplatz von oben, dort sitzen wir zusammen an unserem eigenen vom Camper erreichbaren Strandabschnitt.
Das ist wirklich eine beeindruckende Fahrradstrecke. Und schön, dass ihr alle individuell auf eure Kosten kommt. Das hört sich klasse an. 👍 Genießt noch die anstehenden Tage. Liebe Grüße
Die Rad Tour ist ja mal sehr cool 😎